Nahtlos integriertes Dropshipping von Fotoprodukten

Lege neue Potenziale für dein Unternehmen frei!



Die Zukunft im Fotofinishing-Markt:

Foto-Mehrwertprodukte lassen den Fotofinishing-Markt weiterhin stark wachsen. Die breite Produktpalette und die Möglichkeit, diesen Produkten durch ein persönliches Foto einen Mehrwert zu verleihen, sorgen für eine starke Nachfrage. Konsumenten werden zudem selektiver und verlangen Fotoprodukte mit Qualität. PicSellPrint bietet zahlreiche, hochwertige Fotoprodukte für den Geschenk- und Dekorationsbereich sowie ein umfassendes Angebot an Funktionen zum Online-Verkauf von Fotoprodukten unter eigenem Markennamen. Kurze Lieferzeiten, schnelle Produktion und brillante Farben zeichnen uns aus. PicSellPrint bearbeitet hohe Auftragsvolumen effizient und termingerecht. Unser höchstes Ziel ist, dir und deinen Kunden eine maximale Qualität und den besten Service zu bieten.


Full-Service für unsere Kunden:

Als White-Label Full-Service-Partner begleiten wir namenhafte Anbieter über die gesamte Wertschöpfungskette und übernehmen die Bestellannahme, die Produktion und europaweite Auslieferung, Support und Debitoren-Management. Großen Handelskunden steht diese Dienstleistungspalette als Ganzes, oder auf Wunsch auch in Einzelleistungen zur Verfügung.

Full-Service

Software Rechtssicherheit Zahlungsabwicklung Produktion Logistik Support

Nahtlose Integration & Maßgeschneiderte Lösung:

Deine und die Anforderungen deiner Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir bleiben im Hintergrund. Als Dienstleister liefern wir dir eine maßgeschneiderte Lösung und passen unsere Software deinem Unternehmen, deinem Shopsystem und deinen Prozessen an. Wir bieten eine Datenschnittstelle an, mit der du die Bestellungen deiner Kunden direkt und automatisch an uns weiterleiten kannst. Außer der einmaligen Implementierung der Schnittstelle in deinem System hast du keinen Aufwand und kannst dich auf deine eigenen Kerngebiete konzentrieren.


Software Präsentation:

Du möchtest mehr über das Leistungsspektrum von PicSellPrint erfahren? Im Dialog mit dir gehen wir gerne auf deine speziellen Anforderungen und besondere Schwerpunkte detailliert ein. Wir geben dir einen Einblick in die umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten von PicSellPrint. Spreche uns an, wir freuen uns auf deinen Anruf +49 (0) 5258 / 207 888 0 oder deine E-Mail an support@piscellprint.de. Gerne präsentieren wir die PicSellPrint Lösung für Fotoprodukte online oder persönlich bei dir vor Ort.



Alle Vorteile für Großunternehmen auf einen Blick:

  • White-Label-Lösung in deinem Corporate Design
  • Systemübergreifende, prozessorientierte Einbindung in ERP-Systeme
  • Schnittstellenkonfiguration entsprechend individueller Anforderungen
  • Online-Bestellsoftware (keine Software-Installation nötig)
  • Inklusive Foto-Uploadfunktion für dich und deinen Kunden
  • Umfangreiche Online-Bildergalerie (tausende Motive im Bildbestand)
  • Fotoprodukte deiner Wahl, du legst die VK-Preise fest
  • Layout passt sich jedem Gerät automatisch an (responsive)


Du hast Fragen oder wünscht weitere Informationen?
Rufe uns jederzeit an unter +49 (0) 5258 / 207 888 0 oder kontaktiere uns per E-Mail über support@picsellprint.de.


Jetzt Partner werden